Sonntag, 7. August 2011

IMA Multibar - Kleine Bockenheimer Straße 14

Wann war ich dort:
Nach einem Workshoptag beim Kunden

Laune und Zielsetzung:
Ein vollständiges Abendessen, wollte auf keinen Fall mehr selber kochen.

Fazit in Kürze:
Sehr lecker - Unbedingt hingehen

Nachdem mir die freundliche und aufmerksame Bedienung die, für mich, etwas komplizierte Karte erklärt hat, entscheide ich mich für den kleine Freestyle Plate den ich mit Rindfleisch und gebratenen Ziegenkäse ergänze.

Auf dem Teller nett angerichtet finden sich: Houmus, Cous Cous Salat, Kartoffel-Kichererbsen-Purree, Tomaten-Salsa, Sour Cream Salzgurken, Karotten und Pilze.

Der Houmus ist angenehm pikant gewürzt, nicht zu scharf. Kartoffellbrei ist weder mit noch ohne Kichererbsen meine Sache und so wende ich mich dem Gemüse zu. Dieses ist auf den Punkt gebraten und definitiv frisch.
Der Ziegenkäse ist der Hammer. Innen ist dieser schön cremig, sein intensiver Geschmack ruft nach mehr. Dementsprechend nehme ich davon das nächste mal drei, statt nur einem und verzichte dafür auf das Rindfleisch. Das Rindfleisch war etwas zu lange in der Pfanne, so das es zwar nicht zäh, aber eben auch nicht mehr richtig saftig ist.  Beim Cous Cous Salat fehlt mir der Knoblauch, abwechselnd gepaart mit Sour Cream oder Tomaten-Salsa werden hier aber auch alle Geschmackssinne angesprochen.

Zur Website

Keine Kommentare: